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Lösungen für eine professionelle Kundenbetreuung

Mit unserem Dienstleistungsportfolio aus qualifizierten Front- und Backoffice-Lösungen bieten wir Ihnen eine effektive und serviceorientierte Kundenkommunikation.

Flexibel

Ob einfache Produktinformation oder komplexe Auftragsbearbeitung: Wir übernehmen sämtliche Aufgaben einer professionellen Kundenbetreuung. Darüber hinaus nehmen wir die Wünsche Ihrer Kunden entgegen und bearbeiten deren Anfragen und Anliegen, sodass Sie die entsprechenden Prozesse im Interesse Ihrer Kunden optimieren können.

Kompetent

Unsere Mitarbeiter sind für die Kundenbetreuung ausgebildet und umfassend geschult. bluepartner sorgt für eine umfangreiche Einarbeitung in die branchentypischen und kundenspezifischen Gegebenheiten. Die Qualitätssicherung und die Anpassung an neue Aufgabenstellungen sind durch regelmäßige Fortbildungen gewährleistet.

Verlässlich

Wir passen uns jederzeit Ihrem aktuellen Bedarf an und gewähren Ihnen auf diese Weise maximale Unterstützung. Auf erhöhte Anrufaufkommen oder zusätzliche Aufgaben können wir aufgrund vorhandener Ressourcen kurzfristig reagieren.

Einige unserer Auftraggeber

Gewinnen Sie einen Einblick in unsere vielseitigen Aufgabenfelder.

Unser Dienstleistungsportfolio

bluepartner nimmt die Anrufe Ihrer Kunden entgegen und kümmert sich um deren Anliegen – so, wie Sie es von Ihren eigenen Mitarbeitern erwarten würden. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren für eine Arbeitsweise mit einem hohen Identifikationsgrad.

Inbound
• professionelle Anrufannahme
• Information zu Ihren Produkten und Leistungen
• Annahme von Aufträgen und Bestellungen
• Beschwerdemanagement
• Rückrufservice
• Weiterleitung von Gesprächen an festgelegte Ansprechpartner des Auftraggebers

Überlassen Sie uns die Büroarbeit – wir bearbeiten Ihre schriftlichen Vorgänge in der Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten sich schnell in firmenspezifische Besonderheiten ein und unterstützen Sie – insbesondere zu Spitzenlastzeiten – engagiert und flexibel. Wir sind auf allen gängigen CRM-, DMS- und Billing-Systemen geschult.

Wir bearbeiten unter anderem:
• Fragen zu Produkten und Leistungen
• Reklamationen
• Anfragen zum Unternehmen
• Fragen zu Rechnungen sowie Rechnungseinsprüche
• Vertragsänderungen

Mit bluepartner den Kundendialog in sozialen Netzwerken nutzen.

Wir beraten Sie umfassend und unterstützen Sie bei der Auswahl und Umsetzung Ihrer Social-Media-Kommunikation. Wir bieten Ihnen alle Leistungen für ein erfolgreiches Social-Media-Marketing aus einer Hand:

  • Entwicklung einer individuellen Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen
  • Beratung bei der Implementierung sozialer Netzwerke in Ihr Unternehmen
  • redaktionelle Betreuung Ihrer Social-Media-Kommunikation
  • Community-Aufbau und –Management
  • Erfolgsauswertung Ihres Social-Media-Marketings
  • Online-Monitoring: Was sagt man im Social Web über Ihr Unternehmen?
Direkte Gespräche mit Ihren Kunden führen zu aussagekräftigeren Ergebnissen als klassische Marktforschung zur Unzeit. Daher erfassen und strukturieren wir auf Wunsch die Fragen, Hinweise, Aussagen und Antworten Ihrer Kunden. Hierdurch erhalten Sie eine unmittelbare Entscheidungsgrundlage für die Optimierung Ihrer Angebote und Marketingstrategien.

Vom Kunden lernen
Im direkten Dialog mit Ihren Kunden erhält bluepartner unverfälschte und somit wertvolle Hinweise. Auf Dauer gewinnen Sie mit diesen Informationen ein stimmiges Gesamtbild, das Sie aktiv bei der kundennahen Entwicklung Ihrer Angebote unterstützt.

Kundenbedürfnisse erkennen
Das Wissen zu den konkreten Kundenanforderungen ist ein zentraler Schlüssel für Ihren Markterfolg. Wo könnten diese besser ermittelt werden als im direkten Dialog mit den Menschen, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen bereits verwenden?

Vertrauen schaffen
Eine wachsende Zahl von Kunden schaut genauer hin. Wofür steht das Unternehmen, bei dem sie ihre Produkte oder Dienstleistungen kaufen. Wir helfen Ihnen, die entsprechenden Auskünfte zu erteilen.

Erfolg ausbauen
Jede Marke hat spezielle Bereiche und Themen, die für ihren Erfolg ausschlaggebend sind. Ausgehend davon gestaltet bluepartner den Dialog mit Ihren Kunden und fragt nach, damit Sie Ihre Erfolge steigern.

Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern? Wie gestalten Sie Ihr Kunden-Management effizienter und kostengünstiger? Wie lassen sich die Möglichkeiten zeitgemäßer Kundenbetreuung auch für Ihr Unternehmen nutzen? Fragen Sie uns – wir verfügen über eine umfangreiche Erfahrung bei der Kundenbetreuung und -beratung.

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