bluepartner im neuen Gewand

Seit dem 9. November 2015 ist so einiges neu bei bluepartner. Mit dem Start unserer neuen Website wurde zugleich auch das Tarifmodell des Telefonservices überarbeitet. Zudem erleichtert unser neuer Tarifrechner Neukunden die Wahl des passenden Tarifs. Was sich alles geändert hat, wird im Folgenden erläutert.

Unsere neue Website

Die auffälligste Neuerung ist sicherlich unsere komplett überarbeitete Website, zu der auch das bluepartner-Blog gehört.

Nach 6 Jahren war es Zeit, unserem Internetauftritt einen neuen Anstrich zu verpassen. Die neue Seite kommt – ähnlich der alten Website – im schlichten Weiß daher, besticht darüber hinaus jedoch durch einen minimalistischen Look. Im Sekretariatsservice-Bereich stehen unsere Kunden zudem nun auch visuell im Mittelpunkt.

Frau sitzt entspannt am ArbeitsplatzBüromitarbeiter an Arbeitsplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur der Look, sondern auch die Struktur und der Aufbau unserer Website wurde stark „entschlackt“: Auf der Startseite kann zwischen unseren beiden Hauptleistungen, dem Telefonservice und der Kundenbetreuung Plus gewählt werden, die jeweils mit einem eigenen Bereich auf der Website vertreten sind.

Beide Bereiche sind darüber hinaus auch jederzeit mittels der Menüleiste am obigen Bildschirmrand mit einem Klick erreichbar. Neben Startseite, Telefonservice und Kundenbetreuung Plus gesellt sich das bluepartner Blog (das Sie gerade lesen) als vierter zentraler Bereich hinzu.

bluepartner-Website auf mobilem Gerät

Auch der zunehmenden Verbreitung mobiler internetfähiger Geräte trägt unsere neue Website Rechnung: Damit bluepartner auch auf dem Smartphone und dem Tablet eine gute Figur macht, wurde unser Internetauftritt für mobile Geräte optimiert. Dadurch sind alle Informationen auch unterwegs oder auf dem heimischen Sofa schnell abrufbar und bequem zu lesen.

 

Unser neues Tarifmodell

Unsere neuen Tarife im Telefonservice bieten die Auswahl zwischen drei Stufen: Basic, Business und Premium.

Icon: Sprechblase

Basic – der einfache Telefonservice

Dieser Tarif kann bereits für 19 € im Monat gebucht werden und eignet sich ideal, wenn Sie nur gelegentliche Anrufe erwarten. Der Preis für einen angenommenen Anruf beträgt bei diesem Tarif 0,69 €, für jede angefangene Gesprächsminute berechnen wir ebenfalls 0,69 €. Weitere Leistungen des Tarifs Basic:

  • Sie erhalten für jeden eingegangen Anruf eine kostenlose Mitteilung per SMS oder E-Mail. Auf Wunsch stellen wir bestimmte Anrufer auch sofort zu Ihnen durch.
  • Bis zu 3 Personen können als Ansprechpartner hinterlegt werden, die bei eingehenden Anrufen entsprechend Ihrer Anweisungen benachrichtigt werden.
  • Bis zu 3 Regelungen. Regelungen sind bestimmte, von Ihnen festgelegte Handlungsanweisungen, denen entsprechend wir uns gegenüber Ihren Anrufern verhalten.  Falls Ihre Kunden beispielsweise häufig explizite Fragen stellen, können Sie eine Information bei uns hinterlegen, die wir Ihren Anrufern ausrichten.
  • Unser Rückrufservice: Wir melden uns auf Wunsch telefonisch bei Ihren Kunden und benachrichtigen sie über kurzfristige Änderungen, ausfallende Termine und andere wichtige Angelegenheiten. Für diesen Service berechnen wir 2€ pro Anruf.
  • Auf Wunsch nehmen wir Ihre Anrufe auch Samstags entgegen.

Icon: Koffer

Business – der erweiterte Sekretariatsservice

Sie rechnen mit erhöhtem Anrufaufkommen? Dann ist unser Business-Tarif vielleicht das Richtige für Sie: Sie zahlen jeweils 0,57€ pro angenommenem Anruf und begonnener Gesprächsminute. Der Telefonservice im Business-Tarif  kann für 39€ im Monat gebucht werden und enthält sämtliche Leistungen des Basis-Tarifs, bietet aber noch mehr:

  • Sie können bis zu 5 Personen als Ansprechpartner hinterlegen.
  • Sie können bis zu 7 Regelungen für den Umgang mit Ihren Anrufern festlegen.

Darüber hinaus:

  • Sollten Sie bei uns unterschiedliche Informationen für beispielsweise einen zweiten Unternehmensstandort hinterlegen wollen, stellen wir Ihnen bei Bedarf eine zweite Einwahlnummer zur Verfügung. Mit jeder Einwahlnummer werden Ihre individuellen Informationen verknüpft.
  • Auf Wunsch vereinbaren wir Termine mit Ihren Kunden und pflegen diese anschließend in Ihren Online-Terminkalender ein.

Icon: Pokal

Premium – das Rund­um-sorg­los-Pa­ket

Sie besitzen beispielsweise einen Online-Shop und möchten Ihren Kunden die Möglichkeit geben, sich telefonisch beraten zu lassen und zu bestellen? Dann könnte unser Premium Tarif das richtige für Sie sein – dieser lohnt sich vor allem auch dann, wenn zahlreiche Anrufe bei Ihnen eingehen, denn pro angenommenem Anruf und pro angefangener Gesprächsminute berechnen wir in diesem Tarif jeweils nur 0,49€. Der Premium-Tarif kostet monatlich 99€, beinhaltet sämtliche Leistungen der Tarife Basis und Business und erweitert diese wie folgt:

  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Personen als Ansprechpartner hinterlegen.
  • Sie können unbegrenzt viele Regelungen für den Umgang mit Ihren Anrufern festlegen.
  • Wir stellen Ihnen auf Wunsch bis zu 6 Einwahlnummern zur Verfügung, für die Sie individuelle Informationen hinterlegen können.

Exklusiv im Premium-Tarif bieten wir Ihnen darüber hinaus folgende Leistungen:

  • Wir beraten Ihre Kunden zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.
  • Wir nehmen Bestellungen auf – wahlweise über Ihren Online-Shop oder direkt über Ihr Warenwirtschaftssystem.

 

 

Finden Sie den passenden Tarif für Ihren Bedarf

Logo des bluepartner-Tarifrechners

Bei der Wahl des passenden Tarifs hilft Ihnen unser neuer Tarifrechner weiter: Dieser empfiehlt Ihnen auf Basis Ihrer zu erwartenden Anrufe, der geschätzten durchschnittlichen Gesprächsdauer sowie den von Ihnen gewünschten Leistungen den für Sie am besten geeigneten Tarif. Zugleich werden Ihnen auf Basis des erwarteten Anrufaufkommens Ihre voraussichtlichen monatlichen Kosten berechnet.

Der Tarifrechner ist simpel zu bedienen, kann unverbindlich benutzt werden und bietet Ihnen in kürzester Zeit eine Tarifempfehlung inklusive Kostenprognose. Sie finden den Rechner unterhalb unserer Tarifübersicht oder einen Klick weit entfernt hier. Bei weiteren Fragen zur Wahl des richtigen Tarifs oder unseren Leistungen lohnt sich auch ein Blick in unsere FAQ. Oder Sie nehmen gleich direkten Kontakt mit uns auf – per Formular oder unter unserer kostenlosen Service-Nummer 0800 80 80 765wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Interessiert an regelmäßigen Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation? Dann folgen Sie bluepartner auf Facebook, Twitter und Google+!

 

Fotonachweis
Bilddatenbank: iStock
Urheber: Andrew Rich
ID: 20178603

 

2 Kommentare

  1. Wolfgang Brand

    Veröffentlicht am 7. Dezember 2015 at 16:41

    Hallo Leute

    Das neue Design ist Hammergeil! Sehr gute Arbeit.

    Wolfgang Brand

    • Sascha Berninger

      Veröffentlicht am 8. Dezember 2015 at 7:59

      Hallo Herr Brand, vielen Dank für das Kompliment. 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *