X
  • Start
    • Leistungen
    • Zertifizierung
    • Auftraggeber
    • Ausbildung & Karriere
  • Telefonservice
    • Vorteile
    • Tarife
    • Leistungen
    • Kundenstimmen
    • So geht’s
    • FAQ
    • Kunden werben Kunden
  • Kundenbetreuung Plus
    • Auftraggeber
    • Portfolio
  • Blog
  • Kundenportal
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
0800.80 80 765 info@bluepartner.de
bluepartner blog bluepartner blog
  • Start
    • Leistungen
    • Zertifizierung
    • Auftraggeber
    • Ausbildung & Karriere
  • Telefonservice
    • Vorteile
    • Tarife
    • Leistungen
    • Kundenstimmen
    • So geht’s
    • FAQ
    • Kunden werben Kunden
  • Kundenbetreuung Plus
    • Auftraggeber
    • Portfolio
  • Blog
  • Kundenportal
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz

Enter drücken um die Suche zu starten

X

Unternehmensblog - Neues aus der Welt von bluepartner

  • Apfel mit Gesicht und aufgerissenen Augen, sehr dunkler schattiger Hintergrund
    Arbeit , Arbeiten im Büro 09.05.17

    Brainfood – Diese Lebensmittel steigern Ihre Denkleistung

    Müde und unkonzentriert am Arbeitsplatz, das macht keinen Spaß und ist auf Dauer zermürbend. Dabei benötigen Sie gar kein Wunder um Ihre grauen Zellen auf Trab zu bringen, sondern einfach die richtigen Lebensmittel. So essen Sie nicht nur um Ihren [...]

    Teilen:

  • Hand mit einem kleinen Fisch an einer Angelsehne
    Kommunikation 03.05.17

    Phishing-Mails: Wie Sie nicht zum Köder werden

    Ein ganz normaler Morgen am Frühstückstisch, erstmal Mails checken. Ein paar Werbemails, Benachrichtigungen von Facebook, ein Freund hat Ihnen ein lustiges Video geschickt. Aber was ist das für eine Mail von Paypal? Sie öffnen die Mail und stellen beim Lesen [...]

    Teilen:

  • Person am Schreibtisch; sie trägt eine VR-Brille und hat den Finger erhoben, als würde sie etwas (Unsichtbares) wie einen Touch-Display bedienen
    Arbeit 22.12.16

    Arbeiten 4.0 – Lösungsansätze für die Arbeitswelt von morgen

    Das "Weißbuch Arbeiten 4.0" liefert Gestaltungsvorschläge für die Arbeitsgesellschaft von morgen.

    Teilen:

  • junge, moderne Person telefoniert am Smartphone auf der Straße
    Kommunikation 02.11.16

    Telekommunikation – Wie(viel) kommunizieren die Deutschen?

    Telefon, E-Mail, Messenger oder SMS - welches Kommunikationsmittel hat die Nase vorn?

    Teilen:

  • Grafik eines Schreibtisches mit Laptop, Kaffee, Maus, Smartphone, Bleistiften, Kugelschreibern und Schreibblock
    Kundenakquise 13.10.16

    Kundenakquise durch Inbound-Marketing: Die Praxis

    Hochwertige Inhalte statt platter Werbung - So gelingt Inbound-Marketing in der Praxis!

    Teilen:

  • Graphik mit Symbolen aus der Kommunikation (u.a. Glühbirne, Stift, Blitz), darüber in Schreibschrift und eingekreist die Worte: Seo, Content, Social Media, Online-Marketing, Relationships, Website Blog
    Kundenakquise 29.09.16

    Kundenakquise durch Inbound-Marketing: Das neue Paradigma

    Im Zuge der Digitalisierung ändert sich auch das Kundenverhalten - wie gelingt Kundenakquise unter diesen neuen Vorzeichen?

    Teilen:

  • Businessman mit Umhang eines Superhelden, daneben ein nach oben zeigender Pfeil
    News 16.09.16

    Studie: Gute Aussichten für deutsche Kleinunternehmer

    Laut einer Studie blickt ein Großteil der deutschen Kleinunternehmer zuversichtlich in die Zukunft. Was steckt dahinter?

    Teilen:

  • Bergsteiger mit Backpack, in eine Schlucht schauend
    Kundenakquise 12.09.16

    Customer Journey – Die Reise des Kunden

    Die Customer Journey beschreibt die "Reise" des Kunden hin zur Kaufentscheidung. Kann diese Reise heute bereits lückenlos analysiert werden?

    Teilen:

  • rote Smiley-Taste auf Tastatur
    Digitalisierung 26.08.16

    Digitalisierung: Wie Kunden heute kommunizieren wollen

    Experten zufolge hat die Digitalisierung gerade erst begonnen, dennoch tun sich bereits jetzt viele Unternehmen schwer mit den neuen Realitäten.

    Teilen:

  • Stoppschild vor einem Rapsfeld
    Kundenakquise 12.08.16

    Adblocker – des einen Freud, des anderen Leid

    Im Kampf gegen die Online-Werbeflut erfreuen sich Adblocker großer Beliebtheit - zum Leidwesen der Werbetreibenden.

    Teilen:

  • Kopf mit einem Lego-inspirierten, verärgerten Gesichtsausdruck
    Kundenservice 08.07.16

    Beschwerdemanagement – So bleiben Sie souverän!

    Alles eine Frage der Planung - ein durchdachtes Beschwerdemanagement ist das beste Mittel gegen Kundenunzufriedenheit.

    Teilen:

  • Daumen hoch
    Kundenservice 27.06.16

    Wie entsteht Kundenzufriedenheit?

    Welche Faktoren sorgen für Kundenzufriedenheit und wie können Sie diese erreichen? Unser Artikel geht dieser Frage auf den Grund.

    Teilen:

— Nächste Seite »

Zurück34567Nächste
bluepartner GmbH
Möllendorffstraße 48
10367 Berlin
E-Mail: info [at] bluepartner.de
Telefon: +49 30 30689-0
Telefax: +49 30 30689-191
  • Kundenportal
  • Kontakt
  • Telefonservice FAQ
  • Impressum
  • Datenschutz
Callcenter-Verband DQS Service Excellence Platin Logo
Wir bilden aus! - IHK-Logo DQS ISO 9001
| Ein Unternehmen von Berlinwasser
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Privacy & Cookies Policy
Notwendig
Immer aktiviert

Zurück nach oben