Startbluepartner officebluepartner plusPreiseKarriereNachhaltigkeitNews
Kundenportal

Erfahrung im Bereich Telefonservice? 

Machen wir ein Date!

Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten gern bei uns.

Wir versprechen:

  • Vollzeit bedeutet bei uns: 5 Tage in der Woche mit 39 Stunden. Teilzeit und individuelle Vereinbarungen (z.B. Elternschichten) werden nach den persönlichen Bedürfnissen abgestimmt.
  • Homeoffice gibt es bei uns nicht nur in der Pandemie - bis zu 5 Tage pro Woche sind möglich.
  • Du wirst umfassend eingearbeitet und regelmäßig weitergebildet.
  • Attraktive Bezahlung: Du erhältst ein Festgehalt plus ein variables Gehalt sowie weitere geldwerte Leistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge und einem BVG-Ticket, VWL). Wir starten bei 13,75 EUR/Stunde – abhängig von Qualifikation und Ausbildung starten wir auch höher.
  • Bei uns bekommst Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weihnachten und Silvester sind auch frei!

Wir freuen uns auf DICH!

Jetzt bewerben
Ausbildung

Wer gute Leute haben will, muss sie ausbilden.

Wir sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und wollen Menschen langfristig an uns binden. Das gelingt nur, wenn wir so gut sind, dass sie bei uns bleiben. Steige bei uns in die Welt der Kundenkommunikation ein!

Bewirb dich bei unserem motivierten Ausbilder:innen-Team als zukünftige Servicefachkraft für Dialogmarketing.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben
bluepartner GmbH Möllendorffstraße 48 10367 Berlin E-Mail: info@bluepartner.de Telefon: 0800 80 80 765

AKTUELLES

© 2023 bluepartner GmbH • ImpressumDatenschutzhinweis
cross