Direkte Gespräche mit Ihren Kund:innen führen zu genaueren Ergebnissen als klassische Marktforschung: Denn die Kundschaft kennt Ihr Produkt bereits. Wir erfassen und strukturieren auf Wunsch Fragen, Hinweise, Aussagen und Antworten Ihrer Kund:innen. Erhalten Sie eine unmittelbare Entscheidungsgrundlage für die Optimierung Ihrer Angebote und Marketingstrategien.
Wir ermitteln:
- In welcher Situation bzw. Emotion stecken die Kund:innen gerade?
- Was sind ihre Erwartungen?
- Wir definieren, wie der Umgang mit Fehlern ablaufen soll.
- Begeisterung entsteht durch positive Überraschung: Wir entwickeln überraschende Ideen für den Service – dafür sind wir sogar zertifiziert.
Durch unsere über 20-jährige Erfahrung bei der Kundenbetreuung können wir Sie gezielt beraten, welche weiteren Schritte nötig sind.
Sprechen wir darüber, damit wir für Sie sprechen können.