Startbluepartner officebluepartner plusPreiseKarriereNachhaltigkeitNews
Kundenportal
bluepartner plus

Man muss auch 
abgeben können.

Überlassen Sie uns die Büroarbeit. 
Wir betreuen telefonisch und schriftlich Ihre Kund:innen.

Telefonservice

Alle Leistungen des Telefonservices sind möglich, z.B. Informieren über Anrufe per E-Mail/SMS, Durchstellen, Filtern unerwünschter Anrufe, Terminvergabe, Produktinformation, Bestellannahme.

Sachbearbeitung

Übergeben Sie uns die schriftliche Beantwortung von Anfragen:
  • zum Unternehmen
  • zu Produkten und Leistungen
  • zu Rechnungen sowie Rechnungseinsprüchen

Wir übernehmen für Sie die Bearbeitung sämtlicher Anliegen rund um den Kundenvertrag und Ihre Reklamationsbearbeitung.

Analytics Icon

Analyse und Beratung: Von der Kundschaft lernen

Direkte Gespräche mit Ihren Kund:innen führen zu genaueren Ergebnissen als klassische Marktforschung: Denn die Kundschaft kennt Ihr Produkt bereits. Wir erfassen und strukturieren auf Wunsch Fragen, Hinweise, Aussagen und Antworten Ihrer Kund:innen. Erhalten Sie eine unmittelbare Entscheidungsgrundlage für die Optimierung Ihrer Angebote und Marketingstrategien.
 
Wir ermitteln:
  • In welcher Situation bzw. Emotion stecken die Kund:innen gerade?
  • Was sind ihre Erwartungen?
  • Wir definieren, wie der Umgang mit Fehlern ablaufen soll.
  • Begeisterung entsteht durch positive Überraschung: Wir entwickeln überraschende Ideen für den Service – dafür sind wir sogar zertifiziert.
Durch unsere über 20-jährige Erfahrung bei der Kundenbetreuung können wir Sie gezielt beraten, welche weiteren Schritte nötig sind.
Sprechen wir darüber, damit wir für Sie sprechen können.
Bluepartner Plus

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich
bluepartner GmbH Möllendorffstraße 48 10367 Berlin E-Mail: info@bluepartner.de Telefon: 0800 80 80 765

AKTUELLES

© 2023 bluepartner GmbH • ImpressumDatenschutzhinweis