Unsere Mitarbeiter:innen sind umfassend vorbereitet und melden sich wie von Ihnen gewünscht.
Wir senden Ihnen eine kostenlose Anrufnotiz per E-Mail oder SMS.
Wir stellen auf Wunsch Anrufer:innen durch.
Wir filtern unerwünschte Anrufe heraus.
Wir rufen Ihre Kund:innen auch zurück, wenn Sie möchten.
Im 24/7-Online-Kundenportal erhalten Sie kostenlos Verbindungsübersichten (EVN).
Bei Anrufen bis 5 sec wird nur die Anrufannahme berechnet.
Wir arbeiten Mo–Fr 8–20 Uhr und optional Sa 9–15 Uhr.
Wir sind auf allen gängigen CRM-, DMS- und Billing-Systemen geschult.
Die Standardtarife sind mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Und so funktioniert's:
Anrufweiterleitung zu bluepartner
Nach der Einrichtung Ihres persönlichen Sekretariats erhalten Sie von uns eine individuelle bluepartner Festnetznummer, auf die Sie Ihre eingehenden Anrufe dauerhaft oder bei Bedarf weiterleiten können. Aktivieren Sie dazu an Ihrem Telefon oder Ihrem Mobiltelefon die Rufweiterleitung. Selbstverständlich können Sie auch mehrere Rufnummern zu uns umleiten.
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen
Anhand Ihrer individuellen bluepartner Festnetznummer erkennen wir, dass ein an Ihr Unternehmen adressierter Anruf bei uns eingeht. Zeitgleich erscheinen auf dem Monitor unseres Mitarbeiters die Informationen zu Ihrem Unternehmen, damit Ihr Anrufer mit der von Ihnen gewünschten Meldeformel freundlich und kompetent begrüßt wird.
Benachrichtigung über den Gesprächsinhalt
Wir notieren das Anliegen und die Kontaktdaten Ihres Anrufers. Anschließend werden Sie direkt über den Inhalt des Gesprächs per E-Mail oder SMS informiert. So haben Sie bei Bedarf ständig alle wichtigen Informationen im Blick!
Die Stimmen unserer Partner.
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Der Service erleichtert den Arbeitsablauf ungemein. Ich habe bluepartner empfohlen bekommen und bereits mehrfach weiterempfohlen.
André Müller
Es läuft alles angenehm unkompliziert. Wir benötigen den Service von bluepartner nur selten, aber wir können uns im Bedarfsfall immer darauf verlassen, dass es klappt und unsere Kunden am Telefon freundlich und kompetent betreut werden.
Renate Goecke
Signum Computer GmbH
Wir sind top zufrieden mit allen Leistungen! Ich finde es absolut wichtig, dass unsere Kunden einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon haben und nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen müssen. Weiter so!!!
Jörg Höfer
taxera Immobilien
Effizient, zuverlässig und immer freundlich. Das Rundum-sorglos-Paket.
Andreas Moeller
AnswerS AG
Sehr nett, kompetent und hilfsbereit am Telefon! Sehr gut ist auch, dass man im Hintergrund nicht, wie in einem normalen Callcenter, viele Telefongespräche hört.
Die Freigabe von Cookies ermöglicht Ihnen ein optimiertes Erlebnis unserer Webseite, indem wir personenbezogene Daten verarbeiten. Selbstverständlich bleibt die Datenhoheit in Ihrer Hand: Jederzeit kann die Freigabe mit Wirkung für die Zukunft formlos widerrufen werden. Nähere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistics
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.