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Erreichen Sie Erreichbarkeit: 

Wir sind Ihre freundliche Stimme am Telefon.

So machen wir das, wenn Sie uns machen lassen:

  • Unsere Mitarbeiter:innen sind umfassend vorbereitet und melden sich wie von Ihnen gewünscht.
  • Wir senden Ihnen eine kostenlose Anrufnotiz per E-Mail oder SMS.
  • Wir stellen auf Wunsch Anrufer:innen durch.
  • Wir filtern unerwünschte Anrufe heraus.
  • Wir rufen Ihre Kund:innen auch zurück, wenn Sie möchten.
  • Im 24/7-Online-Kundenportal erhalten Sie kostenlos Verbindungsübersichten (EVN).
  • Bei Anrufen bis 5 sec wird nur die Anrufannahme berechnet.
  • Wir arbeiten Mo–Fr 8–20 Uhr und optional Sa 9–15 Uhr.
  • Wir sind auf allen gängigen CRM-, DMS- und Billing-Systemen geschult.
  • Die Standardtarife sind mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar.

Und so funktioniert's:

Anrufweiterleitung zu bluepartner

Nach der Einrichtung Ihres persönlichen Sekretariats erhalten Sie von uns eine individuelle bluepartner Festnetznummer, auf die Sie Ihre eingehenden Anrufe dauerhaft oder bei Bedarf weiterleiten können. Aktivieren Sie dazu an Ihrem Telefon oder Ihrem Mobiltelefon die Rufweiterleitung. Selbstverständlich können Sie auch mehrere Rufnummern zu uns umleiten.

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen

Anhand Ihrer individuellen bluepartner Festnetznummer erkennen wir, dass ein an Ihr Unternehmen adressierter Anruf bei uns eingeht. Zeitgleich erscheinen auf dem Monitor unseres Mitarbeiters die Informationen zu Ihrem Unternehmen, damit Ihr Anrufer mit der von Ihnen gewünschten Meldeformel freundlich und kompetent begrüßt wird.

Benachrichtigung über den Gesprächsinhalt

Wir notieren das Anliegen und die Kontaktdaten Ihres Anrufers. Anschließend werden Sie direkt über den Inhalt des Gesprächs per E-Mail oder SMS informiert. So haben Sie bei Bedarf ständig alle wichtigen Informationen im Blick!

Die Stimmen unserer Partner.

  • Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Der Service erleichtert den Arbeitsablauf ungemein. Ich habe bluepartner empfohlen bekommen und bereits mehrfach weiterempfohlen.

    André Müller

  • Es läuft alles angenehm unkompliziert. Wir benötigen den Service von bluepartner nur selten, aber wir können uns im Bedarfsfall immer darauf verlassen, dass es klappt und unsere Kunden am Telefon freundlich und kompetent betreut werden.

    Renate Goecke

    Signum Computer GmbH
  • Wir sind top zufrieden mit allen Leistungen! Ich finde es absolut wichtig, dass unsere Kunden einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon haben und nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen müssen. Weiter so!!!

    Jörg Höfer

    taxera Immobilien
  • Effizient, zuverlässig und immer freundlich. Das Rundum-sorglos-Paket.

    Andreas Moeller

    AnswerS AG
  • Sehr nett, kompetent und hilfsbereit am Telefon! Sehr gut ist auch, dass man im Hintergrund nicht, wie in einem normalen Callcenter, viele Telefongespräche hört.

    Marko Seepolt

    BDS-Bauelemente
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KundenserviceSEHR GUT (4,77)

Preis / LeistungGUT (4,33)

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